![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo
Wie lange dauert es bei euch eine DVD auf HDD zu rippen !!?? Da ich gestern meine 1 DVDs gerippt habe mußte ich eine doch erlativ großen Zeitaufwand feststellen das rippen dauert mit shrink DVD doch ungefähr 1 Stunde (mein System 2200MHZ XP,1024MB Ram,Windows XP Pro.) wenn ich dan die DVD mit den Programm Clone DVD kopieren will dauert der Vorgang auf die Vorbereitung der DVD noch mal so lange, der Brennvorgang dauert dann ungefähr 15 (plextor 708a) sind irgendwelche einstellungen falsch !!?? Auch der Ton ist ziemmlich leise !! Bitte um Tips MFG. Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
@Martin
Warum brauchst dann noch das Clone DVD wennst die DVD eh schon mit dem SHRINK bearbeitet hast.Die Dateien brauchst dann nur mit Nero brennen ,das wars dann schon. Nero Express....DVD-Videodateien....den Ordner "Video TS doppelklicken...Hinzufügen....fertig
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
kann sein das laufwerk kann nur 2* rippen, haben viele. firmwareupdate vielleicht. rip doch mal mit dvddecrypter.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Halbgrieche
|
Hab mir diese Woche ein neues DVD-Rom gekauft und am Anfang brauchte ich fast 1 Stunde zum Rippen. Nachn Firmwareupdate warens nur mehr ~20 Minuten....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
mit anydvd + dvd2one brauch ich ungefähr 30min zum rippen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Für rippen und brennen etwa 45 - 60 minuten mit Davideo oder DVD-Shrink + Clone DVD Brenngeschwindigkeit 2 x
mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
rippe mit nen pioneer dvr-a05 und dvddecrypter .. zw. 10 und 50min.. kommt ganz auf die dvd an..
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|