![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute
hab eine ps2 schwarz ohne modchip habe gerade eine sk von meinem dvdfilm gemacht und sie mal spasshalber in die ps2 gelegt, und dort funktioniet sie!?!?!? ich dachte sowas geht nur wenn man einen modchip eingebaut hat !?!?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Nein, die gebrannten DVDs liest sie auch ohne Chip.
Normalerweise müsste alles, was in Vob-Files gewandelt wird, und dann auf DVD gebrannt wird, mit der PS2 abspielbar sein. Habs aber noch nicht getestet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Ab version x liest die PS2 auch DVD+/-
x= keine Ahnung ab welcher Version...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Ich glaub ab V9 kann das die PS2 auch +. Silver und EyeToy Edition sollten das eigentlich können. Aber - kann sie schon immer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Meine silberne PS2 kann nur +/-RW's abspielen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() aha komishc
ich hab die 4er version!!! habe eine verbatim dvd-r und die funzen alle! komisch!? kann die ps2 kaputt werden????
![]() |
#7 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() gg
ich meinte, ob durch das abspielen von dvd-r ohne modchip irgendwas an der elektronik linse laser etc an der ps2 kaputt werden kann! hab zb gehört, wenn man gebrannte spiele egal ob auf cd oder dvd in der ps2 OHNE modchip abspielt, kann die ps2 dadurch kaputt werden! stimmt das oder kann ich meine dvd-r problemlos mit der ps2 abspielen ohne dass die ps2 dadruch jetzt schneller kaputt geht als mit original dvds ?!
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() wäre unlogisch, dass der laser der ps2 kaputt wird, wenn du ne gebruzelte dvd reinlegst
|
![]() |
![]() |
![]() |