![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Klaus,
war natürlich schon auf Deiner Homepage und habe das Werk ehrlich bewundert. Ich finde den Platz wirklich schön ( nach den Screenshots ). Verwunderlich ist allerdings, daß Du mit dem System Probleme hast und mit einem 500er mit TNT2 nicht. Da scheint ein behandlungsbedürftiges Hardwareproblem vorzuliegen. Aber jetzt nochmal eine konkrete Nachfrage - konntest Du mit dem vorherigen Rechner die transparenten Randlinien sehen und jetzt mit dem neuen nicht mehr? Das wäre dann wirklich rätselhaft. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Rolf!
Danke für die Blumen, Deine Plätze sind ja auch nicht schlecht ... ![]() Ich habe die Szenerie heute auch auf einem Drittrechner probiert, und es gibt wie bei meinem alten Rechner keinerlei Probleme mit der Transparenz, egal ob Bäume, TWY-Randlinien etc. Es wird wohl dann wirklich an der neuen Hardware liegen. Es gibt ja nur wenige Möglichkeiten: 1. Treiber der Grafikkarte 2. DirectX Version 3. Die Karte hat einen Fehler oder der Speicher usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Für eien Teil meiner Probleme hab ich nun im AVSIM Forum die Lösung entdeckt. ___________________________ TEXTURE_DEF TEXTURE_AIRCRAFT , <255,255,255,255>, 0.570462, "OW_HUIS1DP.BMP" ; 0 When I went through the SDK I noticed that this code is for aircraft textures (OK, could have guessed that from the name too ). But I also found there that TEXTURE_BUILDING is for scenery textures. So after changing the code into: TEXTURE_DEF TEXTURE_BUILDING , <255,255,255,255>, 0.570462, "OW_HUIS1DP.BMP" ; 0 ___________________________ Nun werden die Texturen der Bäume, TWY-Signs und ähnlicher kleinerer Objekte ordentlich dargestellt. Für die fehlende Transparenz der TWY-Linien weiss ich allerdings noch immer keinen Rat. |
![]() |
![]() |
![]() |