![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() hallo hab mal ne frage da gabs mal einen sogenannten privaten patch zur verbesserung der panel sicht im fs2002 für die pss320er reihe! funzt der auch im fs2004??
gruß Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Hab´ noch nie was von einem solchen Patch gehört, aber bei justflight.com in der Support-Abteilung hab ich einen Patch für den PSS320 in Verbindung mit FS2004 geseh´n.
Was hat der "private" Patch denn so gemacht? Gruß Pat.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Ich vermute mal, es geht um den Clickspot-Mod von Carsten Bluemel? Ob der im FS9 funktioniert, weiß ich nicht, aber es gäbe da diesen Download von David Roch bei AVsim, der so ziemlich dasselbe bewerkstelligt. Ansonsten gibt's noch einen alternativen Satz Panel-Ansichten von Thomas Kwong, ebenfalls bei AVsim erhältlich, der u.a. die Sicht im VFR-Mode des 2D-Panels verändert (verbessert?). Ist es das, was du suchst, Marco?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Ich denke, Marco sucht die new_panel.zip von Carsten Blümel. Die clickspot sind, wenn ich mich richtig entsinne, in diesem zip integriert. Primär geht es aber um die m.E. geglückte Kombination von IFR und VFR panel.
@ Marco Ich habe diese panel.cfg von Carsten im FS2004 zum Laufen gekriegt. Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |