![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Frage: Kennt einer von euch ein Programm (wenn möglich Freeware) mit dem man unter Windows RemoteCopy bzw. Remotecommand und Remoteshell ausführen kann? (Gemeint ist mit Mausunterstützung).
Weil ich tu mir irgendwie schwer mit den DOS Befehlen. Thx! MfG Jack
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() was willst du machen?
also am leichtesten geht es immer noch via kommandozeilen tools ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Hmm.. kannst mir freundlicherweise ein solches Tool nennen?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() was genau willst du machen? (die frage wurde immer noch nicht beantwortet, gibts ja vielleicht besser geeignete programme dafür
![]() i verwend diverse sachen: pstools von www.sysinternals.com aintx teile des cygwin packets
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Will eigentlich nur einen Batch und ein "Remove" auf einem Unix Rechner starten. Mehr ist es auch schon nichtmehr.
Sorry, hab die Frage überflogen.
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Hmm... scheint keins deiner Tools auf das einzugehen was ich bräuchte...
![]()
![]() |