![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
http://members.chello.at/mtaferner/pics/10minsaday.jpg
so schauts aus mit uns . also immer gucken gucken gucken dann wird man schön alt *g*
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ROFL
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
*g*
das sollten sie in jede zeitung geben damit frauen sich nicht zu dumm vorkommen wenn sie angestarrt werden .
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
dann werde ich mind. 186 jahre alt
![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
naja ich bin unsterblich *gggg*
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ois nur fü die Gesundheit. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
WCM kampage - TITTEN FÜR EIN LANGES LEBEN
![]() in zukunft nur mehr auf seite 7 computer relevantes, der rest der zeitung wird für gesünderes verwendet ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() aber sowas brauch ich nicht mal um erregt zu sein.. dass bin ich von dem zeitpunkt aus, an dem ich aufwach.. bis zu dem zeitpunkt wo ich dann schlafn geh... .. gott hat mich mit einem ständig harten glied bestraft.. naja.. was solls ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() |
yeeehhhaaa
![]() |
|