![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Ab sofort gibts die Demo zum saugen z.B. auf www.gamers.at
![]() Bin schon gespannt wie eine Dämpfungsfeder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]() Mein Auto nach der ersten Testfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() Grafik ist echt gut, Fahrgefühl auch. Ich sollte mein Lenkrad wiedermal ausn Keller holen bevors ganz einrostet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() jo de grafik beim 4rer ist gut . mir gefählts es sowieso am besten von den Sportspielen .
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() nur so richitg drauf hast des aber nit weil das auto schaut ja toll aus nach der testfahrt . hast du vergessen zu lenken ????
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hab mir soeben die demo gesaugt, habe aber probleme mit dem sound (onboard) kann kaum die stimme meines nebenmannes hören und motorgeräusche höre ich auch nicht, ist das bei euch auch so!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Habe auch eine onboard_Soundkarte, höre aber alles normal, bis auf das, dass der Beifahrer scheinbar ein Finne ist
![]() Ansonsten fährt sich sehr gut. Wird man den "Geisterfahrer" importieren oder online spielen können? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() ich finds gut das demo .
sound geht ganz normal !!
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Das einzige was mir an der Grafik nicht gefällt sind die komischen Lichteffekte am Scheinwerfer, wieso sind die sternförmig...?
![]() Achja und wieso sind die Bremslichter am Blinker? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ist es in Japan immer so finster oder darf man dort nicht mit Licht fahren?
|
![]() |
![]() |
![]() |