![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() was bringts dir wenns usb 3.0 gibt????
und ![]() dann bekommst ja die kaution nicht mehr
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() glaubst wirklich das ich nach ner
![]() ![]() najo wegen usb 3.0 das is dann vielleicht mal schnell, billig und verbreitet genug, oder hast du scho usb mit mehr als 100mbit gsehn ich nicht ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() naja für 100mibit brauchst net usb 3 sondern 2.0 reicht für 480mbit
![]() |
#14 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() ich hab von chello auch so ein modem mit eingebauter netzwerkkarte und fixer ip und fahre über usb in den rechner.
würde es vorteile bringen, vom modem über das netzwerkkabel in eine netzwerkkarte im rechner zu fahren, außer, daß ich einen weiteren freien usb port habe??? lg Razzo ps. man beachte, oben hat noch der overcooler gepostet, der thread ist gott weiß uuuuralt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() würde es vorteile bringen, vom modem über das netzwerkkabel in eine netzwerkkarte im rechner zu fahren, außer, daß ich einen weiteren freien usb port habe???
lg Razzo |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mittlerweile das 2. Arris Modem it USB-Anschluss, fahr aber nahc wie vor über NIC in den Rechner.
Soweit ich weiss lockt Chello den Zugang auf die MAC-Adresse von der NIC und die Seriennummer vom Modem (oder dessen MAC-Adresse). Da wird mit USB wohl nix gehen.
![]() |