![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Buffer underruns? Sowas gibts noch?
Nichtmal bei einem alten Brenner ohne Schutz ist mir das jeh passiert. Wo ist die Datei die du brennen möchtest? Auf HD oder einer anderen CD? Wenn auf einer HD dann mal defragmentieren, denn so langsam kann eine Festplatte normalerweise nicht sein dass sie mit dem anliefern der Daten nicht nachkommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() eh auf der HD... Mein System is eigentlich auch recht schnell, daran sollts nicht liegen..
aber er kann die CD nur mit 4x brennen... kA obs daran liegt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() runter vom gas. verwende selber plextor brenner u bin voll u ganz zufrieden
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Han daheim auch ein Ulreaplex CDROM, da gibt es auch nix zu meckern. Ich kenn jetzt ausser meinem Brenner im AP-Rechner noch einige andere Leute, die ähnliche Probleme haben oder wo der Brenner ganz den Geist aufgegeben hat. Da bleib ich doch lieber bei einem billigsdorfer LG oder so, da ärger ich mich dann wenigstens nicht, wenn der kaputt ist.
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() ist mir gerade eingefallen: vielleicht ist nero nicht ganz installiert worden bzw fehlerhaft installiert worden. am besten alles löschen u gleich neue komplettinstallation durchführen. bei einigen freunden von mir hats geholfen.
sonst fällt mir nur noch ein, dass ich mal probs gehabt habe, weil ich brenner nicht als secondary slave angehängt hatte. was sonst noch helfen könnte: ich verwende beim secondary immer alte ide kabeln (ide 100), weil ich bei den ide 133er öfters lese schwierigkeiten hatte (im sinne von dass die daten einfach nicht angezeigt wurden bzw nicht ganz kopiert wurden)
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() thx für die antworten!
mein Brenner (Sony DRU-500A) hängt am externen USB 2.0-Gehäuse. Werd vielleicht mal ne ältere Nero version versuchen... welche is da am ehesten geeignet? Alcohol 120% und Feurio hab ich auch schon probiert - beide Fehlanzeige. mfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() ich verwende zum brennen noch immer nero 5.5. hab bis jetzt noch keinen grund für umstieg gefunden
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() hast du nen PI oder wie?
Wie sieht denn dein Sys aus ? Buffer underruns zu produzieren ist ja heutzutage schon fast ne Kunst. Wie sind deine Geräte angeschlossen ? HD und Brenner vielleicht selber IDE Kanal ? 133er Kabel wären auch zu empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() |
![]() mein System kannst du dir hier ansehn: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Misanthrop
HD ist mit 2ter HD (slave) an ATA133 angeschlossen. Brenner ist extern und USB 2.0 mfG |
![]() |
![]() |
![]() |