![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
ich habe gerade die neue Real Germany 2 installiert. Ich startete meinen Flusi und er richtete die Scenery korrekt in der Scenerybilbliothek ein. Dann setzte ich die priorität der Real Germany 2 unter die German Airports 4 und wollte den ersten Testflug starten. Als ich mich in Tempelhof positioierte und von dort startete sah ich , dass sich nichts verändert hatte alles sah aus wie vor der installation der Scenery, nämlich die Standart Scenery und Autogen absolut garnichts änderte sich. Was ist da schief gelaufen ? Für die Region verwende ich nur MY Traffic 2004, GA4 und das European Enhanced Terrain. Ich wäre froh um eure Hilfe. Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich würde mich erst mal um das Problem mit Deiner Tastatur kümmern.
Das "!" scheint bei Dir einen Fehler zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
|
![]() Zitat:
das "!" funktioniert prima auf meiner Tastatur. Ich wollte nur meinen Hilferuf mit vielen "!" ausdrücken. Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo Philipp,
vor ein paar Tagen gab es hier einen ausführlichen RG2 Thread. Da wurden auch einiges Graphik-Einstellungen von Jobia empfohlen - vielleicht helfen die Dir weiter ? Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Philipp!
Ich glaube ich habe die Lösung! Wenn zwischen den GA4 und der RG2 die Gap_Gmax_Lip steht, musst du den Eintrag unter die RG2 setzen! Außerdem sollten keine anderen Add-On Einträge wie z.B. die Scenery Germany 1 und deren Landklasse über der RG 2 stehen. Probiere es mal aus und viel Glück ![]() Gruss, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hi,
deaktiviere für die Zeit mit RG2 My traffic, dann geht es. Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo,
@ Tobi: Vielen Dank für deinen Tipp. Nachdem ich die Scenery Real Germany 2 in der Scenerybibliothek über die Scenery Germany 1 und Die Gap-Gmax-lip gelegt hatte hatte die Scenery sofort funktioiert. @ Kai Uwe und Ingo: Vielen Dank für die Tipps. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |