![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hallo leute !
was findet ihr gibt es im internet noch keine oder zuwenige onlineshops... mittlerweile gibt es ja massenhaft shops für pcs und bücher ... aber was wäre noch interessant was es noch nicht gitb ...
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Zwar nichts neues, aber ein Tip f. Leseratten:
www.jokers.at - Bücherversand von sog. "B"Ware, habe aber bisher noch absolut keinen Mangel feststellen können. Sind halt nicht die aktuellsten Bücher, aber gebundene Varianten gibts zw. ~4 und 10€, Versandabwicklung per Nachname und dafür relativ geringen (~5€) Versandgebühren, zahlt sich aus. 2ter Tip f. Träger von weichen Kontaktlinsen: www.contactlinsenman.de - sensationelle Preise f. alle weichen Linsen (fast -50% im Vergleich zu meinem Optiker, zumindest bei Zeiss), bestelle schon seit geraumer Zeit dort - günstige Versandkosten, schnelle Lieferung!
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
www.lenscatcher.com ist auch billig, so eben bestellt
![]()
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
nach dem ich am wochenende eine neue decke montiert habe, kommt mir die idee mit dem online-baumarkt. wird aber wohl an der hauptzielgruppe scheitern.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
würde bei uns max. zum werkzeugkauf genutzt werden schätze ich einmal. paar werden sich bestimmt online informieren und dann im geschäft kaufen.
selbe auch bei möbel. ansätze vom xxxxxxxl und seinem möbelnix oder auch der elch-einrichter haben immer wieder so unkonsequente ansätze. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|