![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
wie ihr ja alle seht
haben wir eine kleine Foren-Umstellung vorgenommen:1. Meinungen zum gedruckten und Meinungen zum online-WCM wurde zusammengelegt. 2. Hardware wurde in zwei Bereiche (Probleme bzw. "Erfahrungen, Kaufberatung") unterteilt - da war einfach schon zuviel los... Ich hoffe das findet eure Zustimmung. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
jaja, passt schon
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
i kenn mie jetzt niema aus.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Ist schon ok so.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
tolle neuerung! die übersichtlichkeit ist deutlich besser geworden.
*schleim* ![]()
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Gefaellt mir auch besser so.
Die ganzen "Was soll ich kaufen" oder "Was ist besser, eine Asus Geforce2MX oder eine Elsa" Beitraege nerften (schon)schoen langsam. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Habe mir schon gedacht, irgendwie ist das was anders
.
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Cool!
Die "Hardwaretrennung" war schon bitter nötig! Gratuliere zur der Schweinehacken bis jetzt ... ist echt gut geworden lG, mig |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Ich finde es toll, wie schnell hier Änderungen durchgeführt wrden, nur frage ich mich, warum das nicht auch im FlightXpress Forum möglich ist. Seit der Umstellung kommt man nicht an das Pilotentraing, VASX ist auch nur noch eine Leiche, weil es das nicht mehr gibt und alles spielt sich nur in 3 Bereichen ab und alle gehen sich auf den Wecker
![]() ciao Herbert |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
guido arbeitet schon an der Umgestaltung; das durch einen Fehler im alten Forum entstandene Datenbankproblem sollte mit dem nächsten Update der Sofware (bzw. beim endgültigen Release) behoben sein. Tja, und VASX ist ja glaub ich leider Geschichte (wurde ja nie von unserem Verlag gemacht)
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|