![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() "wir kämpfen nun schon seit 3 Jahren damit uns (Gemeinde Trins) die Telekom NICHT mit ADSL versorgt !!! wir kämpfen weiter ... das 56k Modem darf nicht sterben ...."
Ja seit 3 Jahren ist das Wählamt Trins ADSL-Fähig. in der ADSL Verfügbarkeitsabfrage kommt aber immer noch "leider nicht ..." Nun habe ich bei einen Privaten ISPs nachgefragt die mit gesagt haben "grundsätzlich ist ADSL verfügbar" aber scheinbar will die Telkom keine Kunden und gibt das Wählamt offiziell nicht frei. DA IST GUTER RAT TEUER .... ODER HAT JEMAND VON EUCH EINE IDEE ???? ANFRAGEN BEI DER TELEKOM SIND SINNLOS ... KEINE ANTWORT .... AUCH BEI DEN ZUSTÄNDIGEN IN TIROL .... KENNEN DEN "ANTWORT" BUTTON IM OUTLOOK NICHT .... MA2412 .... "ahh ein Menü kann man da was bestellen ?" was solls ... PS: dieser beitrag wurde mit hilfe eines 56K modem geschrieben .... ich danke der Telekom Austria, daß das zumindest geht .... wenn man sich vor 18:00 uhr einwält ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() sorry falsche rubrik ==> bitte nach "INTERNET" MOVEN ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hast du schon bei der telekom (bautrupp ist zuständig) versucht adsl zu bestellen?
nicht telefonisch oder über internet sondern am postamt schriftlich? wir haben seit august 03 adsl trotzdem ist bei anfragen 'leider keine verfügbarkeit' gegeben. auf alle fälle kann ich mir nicht erklären warum die telekom auf freischaltung verzichtet und damit die kunden zu alternativ anbietern treibt (z.b. funk/satellit). ist direkt in trins das einwählamt? ein beispiel: bei uns sind nur die nummern beginnend mit 80... und fünfstellig freigeschalten obwohl 4 ortschaften die gleiche vorwahl und nicht mehr als 3km vom sogenannten einwählpostamt entfernt sind haben diese keine möglichkeit auf adsl, zumindest vorläufig nicht!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |