![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
Wie bindet Ihr reine HTML Seiten in PHP-Scripts ein? Mit incude... oder require... oder hat jemand eine bessere Lösung. Würde mich über bessere Lösungen freuen. mfg Peter
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() inwiefernt meinst du das?
komplette seiten? include wäre eine möglichkeit, ja besser wäre es vielleicht templates zu verwenden. hängt aber auch vom anwendungsfall ab...
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Weißt Du vieleicht einen besseren weg?
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() das hört sich stark nach dem anwendungsbereich für templates an.
ich hab aber jetzt keinen link, such nach smart template für php z.B.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() wennst mit dreamweaver arbeitest kannst die templates (vorlagen) funktion von dreamweaver verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
@Pulse-Seeker Ich arbeite nicht mit Dreamweaver (mag ich nicht ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() oder du machsts so:
ein bisschen komplizierter, aber geht auch Code:
<? if(file_exists("$page")) { $datei=file("$page"); if(count($datei)>0) { for($i=0; $i<count($datei); $i++) echo $datei[$i]; } } ?>
![]() |