![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() Wenn ich mich nochmal zu Wort melden darf. Ich habe den orginal Text von Honywell, dem Hersteller fast aller RA verwendet. Der RA mist die Laufzeit mit nur einer Frequenz, darum eine Sendeantenne und eine Empfängerantenne.
Zu Dir A380! Die - Anzeige muß nicht unbedingt -12 sein sonder beträgt, wenn die 737 am Boden steht genau -4 feet.(Bei der 747 können es -12 sein da höher) Grund ist die RA Höhe wird auch für den A/P benutzt, zur automatischen Landung. Da die Antennen bei der 737 vorne am Rumpf angebaut sind und der Flieger mit den Hauptfahrweken zuerst aufsetzt und die Nase noch oben hat, ergibt das beim Aufsetzen genau Höhe Null. Beim Airbus sind diese Antennen hinten, da er aber bei der Landung den gleiche Efekt hat ergibt das wenn der Flieger am Boden steht Höhe + 3 feet. Alles klar jetzt? mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() |
![]() Achsooo!
Doch, klingt logisch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179
|
![]() Zitat:
in der Sache bin ich bereits am Wirken: (http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=124951) Der PSS Jumbo ist mir von SimDreams wärmstens empfohlen worden. Mit Airbussen hab ich bis jetzt noch NULL Erfahrung. @ ALL FRIENDS Vielen Dank für Eure wirkliche interessanten und lehrreichen Informationen!
____________________________________
Viele Grüße aus Norddeutschland! -Uli- _____\\!/_____ ____(@@)____ -oOO-(_)-OOo- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|