![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() servus buben...
hab ne entdeckung in den USA gemacht. ca 105 DME sw of Kansas City hab ich nen riesen krater gesehen. gibts den da wirklich oder waren da andere mächte am werk ![]() gute nacht klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Wenn ich mir das Gewässer daneben anschaue ist das sehr unwahrscheinlich. Demnach müßte das Gewässer in Form eines Wasserfalls in das Loch stürzen. Nur wo soll es hin. Das Loch ist ja in keine andere Richtung wie z.B ein Canion geöffnet.
Ist das der Gulli der Welt? ![]() Ich denke nicht. Schaue einfach mal in das Loch. Ich vermute mal am Boden wirst Du Wasser sehen. Es dürfte sich um einen realen See handeln. Man muß wissen das Seen eine eigene Höhenangabe mitbringen. MS wird hier geschlammpt haben und dem See eine falsche Höhe gegeben haben. So zieht er halt das Mesh nach unten runter zu seiner Oberfläche. Den selben Effekt kann es auch umgekehrt geben. Der See liegt auf einem Berg. Ähnliches gibt es auch bei den Flattenpolys von Airports bzw. wenn eine Runway mit FS2002 Code auf falsche Höhe positioniert wird. Dann kommt es zu den berühmten Tafelbergen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
Ein Fehler in der Matrix, Neo! ![]() Andre
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]() hier kommt die auflösung..... jobia hat den test bestanden ![]() klaus |
![]() |
![]() |
![]() |