![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Zusammen.
Ich weiss über das Thema gibt es schon viele Therads. Jedoch habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Und zwar geht es um Folgendes. Ich habe mir jetzt MyTraffic 2004 zugelegt. Allerdings habe ich auch jetzt schon im FS9 die Meissten ProjectAi Packete installiert. Gibt es eine möglichkeit diese zu deaktivieren oder muss ich die komplett löschen? Denn ich will lieber auf Nr. Sicher gehen und die bereits installierten Packete nicht sofort löschen sondern halt wie gesagt nur deaktivieren. Damit ich falls ich dann doch lieber PAI nutzen und MyTraffic nicht nutzen möchte die AI Pakete nicht wieder alle neu installieren muss. Gruß Patrick
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Patrick,
verschiebe doche einfach alle PAI-Flugzeuge in einen eigenen Ordner (z.B: Backup_pai). Dann benenne die Datei Traffic.bgl im Verzeichniss (FS9) /scenery/world/scenery in traffic.bak um. Nun kannst Du beruhigt Mytraffic installieren. Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ja super danke. Allerdings habe ich geguckt und da gibt es jetzt zwei Traffic datein. Einmal eine die heisst [traffic030528.bgl]
und eine [Traffic_PAI.bgl] Muss ich die beide Deaktivieren?
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Die zweite erklärt sich ja von selbst, es sollte die von PAI sein, also umbennen in z.B. Traffic_PAI.bak. Soweit ich weiß sollte jetzt die Traffic BGL von MyTraffic vorhanden sein, die heißt glaub ich MYTRAFFIC.BGL. Man kann aber auch mehrere parallel verwenden, wenn die entsprechenden Flugzeuge auch vorhanden sind. Ich benutze Ultimate Traffic. Nebenbei hab ich mir aber aus PAI Flugzeugen und mit AI Traffic Mover 2 für die GAP's zusätslichen Traffic generiert und es funktioniert ![]() Ich habe dazu die Traffic.bgl die Ultimate Traffic erzeugt hat in Utraffic.bgl umbenannt und erzeuge mit AItraffic Mover eine zusätzliche Traffic.bgl. Beide liegen also zusammen im Scenerie-Verzeichnis. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Ich würde auch die erstere deaktivieren. Wer will schon mit Orbit Air unterwegs sein? Außerdem würden die vielen General aviation Flieger (Cessnas,...) doppelt bzw. überflüssig sein, denn MyTraffic installiert doch sicher auch General Aviation Verkehr, oder? MfG, Felix
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
![]() Sagt mal ich habe da mal eine andere Frage....
seit langer Zeit arbeite ich nun mit Project AI Habe nmun mit den blöden Microsoft Fliegern komme ich auf ca. 300000 Flugpläne ![]() Sagt mal Lohnt sich der Umstieg auf My Traffic 2004 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo. Erstmal Danke für die Hilfe.
![]() Also ich habe beide Traffic.bgl deaktiviert. Denn MyTraffic Hat auch die berühmten Cessnas etc. ... Und ich kann nur sagen das sich für mich der Umstieg auf MyTraffic 2004 gelohnt hat. Jetzt hat man wirklich alle möglichen Geselschaften. Und die Flieger sind auch gut gelungen und Frames Freundlich. Was mein eindruck dabei ist, ist das die Flieger von nahmen undeutlicher aussehen als von weiter weg. Aber das stört mich nicht sonderlich. Da lieg ProjectAi nen bisschen besser. Naja. Und ich habe festgestellt als ich in Dortmund nen Flug gestartet habe das dort ca. 3 Lufthansa Maschienen Waren. Ich denke das ist zwar nicht so ganz real aber egal. Vorhanden Waren auch noch Azzura oder Azzuro ![]() ![]() Also ich möchte sagen Summer Sumarum Finde ich MyTraffic wirklich in ordnung. Mfg Patrick
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
![]() Hi!
Was für Airlines, Flugzeuge und Liveries werden denn von MyTraffic standardmässig mitgeliefert? Kann man evtl. zus. Flugzeuge, etc. auch von einem MT-Server (o.ä.) nachinstallieren? Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |