![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute!
bei outlook ist standardmäßig eine einstellung aktiviert, bei der manche mail-attachements von vorne herein gelöscht werden. kann mir einer von euch sagen, wo ich diese option deaktivieren kann, geht mir nämlich ganz schön auf die nerven das ganze! greetz
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() sicherlich. Extras - Optionen - Sicherheit - und da gibt
es irgendwas mit Anhängen ziemlich weit oben glaub ich mfg
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmm aber nicht in OUTLOOK
wenn du wirklich outlook meinst und nicht die express version dann kannst du das hier verwenden http://www.hacktheuniverse.de/de/index2.html outlooktuner PS; gerade gesehen dass die säcke jezt kohle dafür verlangen , wer die XL version braucht kann sich bei mir melden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() its a feature, not a bug
![]() regedit öffnen -> HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Microsoft -> Office -> 9.0 -> Outlook -> Security der Key "Level1Remove" beinhaltet alle dateiendungen von attachments, die outlook nicht anzeigt. [edit] shit, zu langsam ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() extras ~ optionen~ sicherheut ~ speichern und öffnen von anlagen die viren oder sonstiges pöses zeug enthalten löschen. hackerl wegmachen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() dan sollte sich der rabe mal melden um uns zu sagen welches outlook er meint
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ja, wo ist der Satansrabe!
![]()
![]() |