![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Es ist ja möglich über die tastenkombination "Shift+E+1" die Haupttüre zu öffnen. Bei anderer Zahl halt eine anderer Tür, je nachdem wie das bei der Maschine gedacht ist. Nun habe ich eben zum Beispiel am anfnag alles ohne probleme öffnen können.. (Türen,Cargo) aber jetzt kann ich sie nicht mehr über die tastenkombination aufrufen. Es springt nur auf alles die Haupttüre an. ... Mit der Triebwerksauswahl das gleiche. Egal ob ich 2 oder 1 drücke, ich kann lediglich Triebwerk 1 auswählen. (In dem Fall, dass ich E+1 oder halt E+2 gedrückt habe; davor gehen ja beide normal. Nur die Türen halt gar nicht). Ich hoffe jemand versteht mein Problem und weiß die Lösung dafür. Btw: Beim PSSA320 sollen angeblich auch die Cargotüren geöffnet werden könne... über die besagte Tastenkombi..hat bei mir noch nie geklappt. bitte helft mir bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Ja, das muss ich leider auch häufig beobachten. Es tritt aber eigentlich nur auf, wenn ich einen vorher abgespeicherten Flug lade. Aber darauf kann man sich auch nicht verlassen.
Einmal hab ich einen Flug geladen, bei dem ich in Toronto am Gate stand. Die Türen ließen sich erstaunlicherweise öffnen. Ich habe dann alles weitere für den Flug vorbereitet, wollte die Türen schließen - aber nur die Haupttür ging zu! Die verdammte Cargodoor war einfach nicht zu zu kriegen... Ich bin dann auf "Luftfahrzeug auswählen" und habe das Fenster einfach mit "OK" wieder geschlossen, dann war die Tür wieder zu. ![]() Ups, das hat wohl nicht geholfen, wie? ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Thx für deinen beitrag. Lass uns den Club der Tür-Geschädigten aufmachen. ;-) Gute Nacht Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ich habe leider auch keine Lösung für das Problem. Allerdings beim FS2004 hatte ich das Problem noch nicht. Es dürfte also beim 2k2 liegen.
![]() Die beste Lösung ist halt auf die Cargotüren zu verzichten. ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() 2k2? Ach so!
Also ich hab das Problem beim 2k4. Wird wohl kein 2k2 spezifisches Problem sein. ![]()
![]() |