![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
![]() ich würde die computer2000 vergessen.
die geben am tel keine infos mehr her, sondern nur über email. ist total orsch, wenn du was brauchst und nicht genau weisst, wie es heisst. aber zugegeben, die antworten kommen immer recht flott. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hallo Grandmaster!
Du solltest dich als Lektor beim WCM bewerben, deine Rechtschreibkenntnisse sind ja recht beachtlich! ![]() ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() hi leute
wenns um compaq geht bzw netzwerksachen wie router(zb Bintec oder Zyxel) switches von SMC sowie netzwerkkarten von SMC und Funknetze von Lucent ist die Fa. Pronet Gmbh in der Mariahilferstrasse 123 klar die nummer 1 also wer händler is und all diese dinge brauch MUSS dort anrufen oder er zahlt zuviel... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() ich hoffe doch sehr das es für forummitglieder konditionen geben wird!
wir könnten ihm beim aufbau behilflich sein! p.s. Fa. NanoTech ist auch gut!!! |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze:
Verwandter *ggg*[/b]<HR></BLOCKQUOTE> ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von Staberl am 23. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() Danke,
hab alles weitergegeben. Der Händler ist östlich geplant und soweit ich weiß relativ sicher. Denn das ist ein sehr erfolgreicher Unternehmer, der sich quasi via Produkt-Diversifikation ein neues Standbein schaffen will. Und der Freund/Bekannte wird der Leiter dieser Firma. Werd natürlich gerne im Forum Fragen absetzen, sollte ich da ein bißchen mitmischen. Was genau und wie das ablaufen wird, ist noch zu unklar, um etwas genaues zu sagen. Cu. Der Ost-Freeze. [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 23. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2000
|
![]() Die Grouppoint ist gut, gibt auch am Telefon Auskunft, verkauft aber nur an Wiederverkäufer und nicht an Endkunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |