![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() N'abend,
zu allererst: Ja, ich habe das Handbuch gelesen, und habe leider keine Antwort auf meine Frage finden können. Ich bin im Besitz des Dreamfleet FMC's, und versuche schon die ganze Zeit, einen Wegpunkt aus meinem fertigen Flugplan zu löschen, doch ich weiss leider ,trotz dutzender Versuche, nicht wie das funktionieren soll. Beispiel: Ich habe heute eine Route nach LIML programmiert, und mich dabei mit einer Intersection vertan. Doch leider bekomme ich diese Intersection nun nicht mehr aus dem Flugplan gelöscht. Weiss jemand eventuell Rat? Vielen Dank! ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi hendrik,
ich bin mir nicht sicher, da ich die dreamfleet-boeing mittlerweile nicht mehr auf der platte habe, aber versuch mal folgendes: DEL-taste drücken und dann auf den Line Select Key (LSK) links neben dem zu löschenden waypoint drücken ... der waypoint verschwindet dann. es kann sein, dass du nun eine flugplan diskontinuität hast, die sich aber leicht entfernen lässt. einfach auf den LSK links neben dem waypoint unter der diskontinuität drücken und dann auf den LSK links neben der diskontinuität drücken. wahrscheinlich leuchtet nun auch noch die exec-taste auf, die du dann bestätigst. hoffe, das es funktioniert ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Jawohl, es hat geklappt!!!
Vielen Dank! ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000