![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
wenn ich länger auf mit ausgeschalteten motoren auf der Ppositon steh gehen bei mir die zeiger aus!!! Gibt es da irgendwo einen schalter für so ne art Batterie oder so??? Default 737-400 cockpit Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hi,
das Cockpit der Default B737-400 hat leider keinen Batteriehauptschalter. Dir bleiben aber vier mögliche Varianten das Problem in den Griff zu bekommen. 1)du baust dir einen Hauptschalter in das Cockpit ein. (z.B. den von der Cessna). Du solltest dazu Erfahrungen im Umgang mit der Panel.cfg haben. oder: 2)du fügst folgende Zeile in der Aircraft.cfg ein: [electrical] electric_always_available=1 beachte bitte, das die Electrical-option in der Aircraft.cfg der 737-400 schon existiert. Also den Eintrag nur hinzufügen. oder: 3) wenn du FSUPIC installiert und registriert hast, kannst du unter der Funktion TECHNICAL die Batterie auf Nichtentladung einstellen. Hat die gleiche Funktion wie Punkt 2. oder: 4) In der Tastaturbelegung kannst du den Batteriehauptschalter auf eine Tastenkombination legen, die auch funktioniert, wenn kein Schalter eingebaut ist. (z.B.: CTRL-SHIFT-B) Ich hoffe, das dir das nun weitergeholfen hat. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Frank,
hab jetzt keine Zeit es im Flusi auszuprobieren aber hab es mit diesem Eintrag gemacht (electric_always_available=1 ) !!! Hoffe das es klppen wird !!! Vielen Dank für deine Hilfe !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() Warum schaltest du in deiner 737 nicht einfach die APU zu.. dann hast du Strom (fast) ohne Ende und keine Probleme mehr.
(Apu Starten nach Batterierschalter "ein" overhead Panel Mitte. Dann APU Generatoren zuschalten oben drüber Gruß Olaf
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() @Olaf
Er wollte es für die default737 wissen. Und die hat bekanntlich keine APU.
![]() |