![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
und ich spendier noch ein paar Beistriche
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
vieleicht gibts dann eine autofunktion in der nächsten ausgabe wo mann sich dann die div. WCM-Patches saugen kann !!
mfg deftones
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Danach sollte man die Zeitung aber neu kompilieren, sonst liest sichs nicht so rund und flott
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
habt ihr eine genaue beschreibung zum kompilieren!?
weis ja ned auf was ich da aufpassen muss !! ich bitte um eine ausführliche beschreibung "WIE KOMPILIERE ICH DAS WCM-MAGAZIN RICHTIG"!!! mfg deftones
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Wir sind gerade in der Planung für eine Sondernummer zu diesem Thema. Einen genauen Termin will ich aber noch nicht definitiv kundtun - da könnte sich noch die ein oder andere Änderung ergeben.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]()