![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() |
naja wenns auf kosten der filmqualität geht kmmt der weg bei mir ansonsten nicht
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
Hallo
Für alle die Shrink mal testen wollen ,es gibt schon wieder eine verbesserte Version 3.1.5 !(Gratis) http://www.mrbass.org/dvdshrink/ MfG Manfred |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Veteran
![]() |
komisch
bei mir wird auch mit cloneDVD und AnyDVD gebrannt! hab einen 9er dvd-film in insgesamt 50minuten gebrannt, von EINlegen der DVD bis ROHLING RAUSnehmen!!! also 5 stunden?? und es ist alles oben, menü, bonusmaterial usw! und alles in perfekter qualität! am pc super am dvdplayer cyberhome 505 auch super! kein unterschied echt
|
|
|
#74 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also die Frequenz der neuen Version nimmt langsam überhand
.
|
|
|
#75 |
|
Veteran
![]() |
ähm...
ich versteh nicht was bei der kombination CloneDVD/AnyDVD schwierig oder kompliziert ist? dvd reinlegen, anydvd starten, clonedvd starten FILM DVD kopieren, weiterdrücken, englische sprache und alle untertitel weggeben WEITER und den rest macht alles clone dvd eben selbst! ohne probleme, schnell und mit einer qualität die von der originalen nicht zu unterscheiden ist ! *g*
|
|
|
#76 | |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
DVD hingegen bekommt man gratis und ein Brennprogramm ist eh beim DVD-Brenner dabei !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#78 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
obwohl zahlen würd ich nix dafür ![]() |
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, die Bedienung von DVDShrink ist ähnlich leicht (vor allem in Verbindung mit Nero).
DVD einlesen, Auswahl treffen, Backup anklicken
|
|
|
#80 |
|
Veteran
![]() |
ja, jeder soll das programm und den rohling verwenden, mit dem er die besten ergebnisse erzielt, pauschal zu sagen das oder das ist das absolut beste, das geht net!
meiner meinung nach is cloneDVD & anyDVD das beste, andere haben wieder probleme damit, andere nicht, wieder andere benutzen dvdshrink. solang alles so funzt wie man möchte passts ja so, ciao
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|