![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 39
|
Hi,
wo kauft ihr den die Ati Karten? in der Höhle ich habe mich schon in vielen foren erkundigt und nachgeschaut bevor ich mir eine ati gekauft habe! Mit absoluter mehrheit rateten alle zu einer Ati!!!!! Das sagt wohl alles! Lest einfach mal bei chip.de! Manche werden schon noch draufkommen! gruß s.a.
____________________________________
Ich bin 14 Jahre also bitte nicht schimpfen hihihihihihih Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 39
|
Ich hatte noch nie problems mit irgenteinen treiber
Entweder verarscht ihr einwenig oder ihr habt nur vertammtes pech! gruß s.a.
____________________________________
Ich bin 14 Jahre also bitte nicht schimpfen hihihihihihih Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 44
Beiträge: 357
|
Zitat:
![]() Wie gesagt: wenn sie funken wunderbar, aber ich hab bisher von vier die ich zum laufen bringen wollte genau eine wirklich dazu gebracht; und das erst nach mehrmaliger Treiberinstallation. Es ist halt einfach mühsam wenn drei mal was runtergeladen werden muss bis es einmal passt (und das liegt nicht an meinen Lesefähigkeiten ) |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
also ich kaufete diese karte im PC fachgeschäft
ja wie gesagt der CAT 4.1 geht einfach nicht und ich versuche es seit montags, nur jezt ist schluss, kein bock mehr, die karte ist ja recht gut bestreitet ja wirklich keiner. für alle dies interessiert kleiner graka test der aktuellen karten http://www.de.tomshardware.com/graph...charts-02.html |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
hab bis jetzt einige ati karten gehabt und auch in anderen pc's verbaut und keine probleme mit jeglichen karten gehabt (meine eigene 9700pro, zuletzt eingebaut: 9600xt).
ich hatte nur einen fall vor kurzer zeit. ich glaube, eine 9200er, hat probleme mit 'nem kt333-board gemacht. hab agp8x und fast writes deaktiviert, dannach überhaupt keine probleme mehr und keine nennenswerten leistungseinbußen. aber jetzt bitte keine "via ist sooo schlecht" meldungen. es reicht eh schon mit ati vs. nvidia. ![]() hab beim letzten pc gemerkt (nvidia nforce2 ultra 400 chipsatz), dass ohne aktuelle agp-treiber die grafikkarte nicht wollte. aber das ist imho eher ein chipsatz-, denn ein grafikkartenproblem. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2000
Alter: 42
Beiträge: 43
|
@==C6==
Hatte das Prob auch und zwar bei 2 ASUS A7N8X Boards mit ner 9600 Pro. Da hat mir der Catalyst alles zeschoßen (Fehler beim schreiben, bla bla bla...) konnte nichtmal mehr das Sys wiederherstellen war auch zerschoßen. Gut, Formatiert Windows neu aufgespielt, neuen Catalyst vom netz gesaugt auf einem gings. Beim 2ten ned. Hab dann ein anderes Board A7N8X-E versucht hier gings dann plötzlich. Denke dass die Catalyst Treiber mit bestimmten Mainboard Graka Combis ned ganz klar kommen. nimm halt weiter den Omega Treiber mfg |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
dann hast du im Bereich der EDV noch nicht viel gemacht/probiert naja, trotzdem sind die aktuellen treiber von ATI problemlos, zumindest habe ich absolut keine Probleme damit, oft hängts auch mit anderen Sachen zusammen
____________________________________
Fehler in der Rechtschreibung und Zeichensetzung dürfen dankend ignoriert werden. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
Alter: 58
Beiträge: 734
|
@ ==C6==
Eventuell mag ja Dein Mainboard die Graka nicht wie MRP99 schreibt oder der Omega Treiber hinterlässt Treiberreste die der Originaltreiber nicht mag? Ich hab jetzt ATI seit der ersten Radeon und hatte echt noch NIE Probs mit Treibern (btw einige meiner Freunde kaufen regelmässig mit mir neue HW und haben dadurch auch fast dieselben Systeme wie ich und bei Uns allen funzen die ATI Treiber problemlos)
____________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und gelten als Intelligenztest ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ich hab Jahrelang nur GF verwendet (Hatten zum Kaufzeitpunkt einfach das bessere P/L Verhältnis) und damit nur keine Funktionellen Probs.
Eher etwas umständlich ist es, neben den 2 Monitoren, noch den TV Ausgang zu nutzten (das ist bei ATI wesentlich einfacher gelöst). Nun hab ich in den letzten 3 Monaten 3 ATI Grakas gekauft (2x 9200er und 1x 7500er, einfach weil sie billig sind): WinXP inkl. SP1 erkannte die Karten sofort, nur bei 1280x1024 Auflösung steuerte Win die Monis mit einer viel zu hohen Wiederholrate an und bei 1024x768 nur mit 60hz. Aber mit den Treibern von der orig. CD waren alle Probs beseitigt. Also ich kann ATI empfehlen.
____________________________________
www.mankra.com Meine private Site |
|
|
|
|
|
#30 |
|
may the force be with you
![]() |
ich benutze eine 9800pro und das Ding funkt supidupi und hat bisher noch alle catalyst treiber seit dem 3.6 ohne murren gefressen!
und mit dem Catalyst Treiber gibts auch KEINEN 60Hz Bug mehr... Nvidia konnte diesen Bug noch ned beheben.... imo waren die letzten GF4TI Karten noch supi, nur mit den FX hat sich NVIDIA ein grosses Ei gelegt.... zu TEUER bei den Spitzenmodellen und zu wenig Leistungszuwachs gegenüber der ATI Konkurrenz! das war auch der Grund weswegen ich umgestiegen bin... hab jetzt 3 systeme laufen und 2 davon haben als GraKa ne ATI und beide funken SUPER!!!!
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|