![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Jo, die Strecke is ganz gut... aber das wichtigste ham se vergessen... DEN LOKSCHUPPEN VON MEINEM EISENBAHNVEREIN!!!
![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Genau, ich wil die Strecke bis Eidelstedt, sie S-Bahn befahrbar, und dann passend dazu als kleines Add-On zum Add-On die AKN Linien A1 und A2
![]()
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.08.2003
|
![]() Hallo,
ich kenne diese Strecke noch zu Zeiten, als man das Ohr freimachen musste bei der Kontrolle durch die Grenzer. Wie oft ich über diese Strecke zunächst geholpert, später auch im ICE "gerauscht bin, habe ich nicht gezählt. Sind jedenfalls ne Menge gewesen. Ich finde diese Strecke gut umgesetzt. Die Weite der Felder der ehem. LPGs und die Ortschaften einschl. Hamburg und Berlin sind gut getroffen. Besonders gut umgesetzt sind der Flugplatz Bienefarm bei Paulinenaue (sogar ein Flieger ist in der Platzrunde) und der ehemalige Grenzkontrollpunkt Schwanheide (herrlich hier das schauerlicher Krächzen der Raben). Bin zwar kein Eisenbahnkenner, aber das Rollmaterial ist nach meiener Einschätzung eher Mittelmaß. Aber trotzdem fahre ich diese Strecke sehr gern. Übrigens habe dieses Add-On in dem Kaufhaus gekauft, das in Hamburg auch mit dargestellt wird. Welches das wohl sein kann ...
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Boah, das ist ja "Geil"
![]() Ne, die strecke an sich si schon ganz gut getroffen, ich seh halt nur die versäumnisse in "meinem" gebiet so zwischen Bergedorf und Friedrichsruh... Nun ja, das Rollmaterial is schon schier schauerlich, meine erste tat war erstmal die hälfte des Rollmaterials gegen andere Fahrzeuge auszutauschen....
![]() |
#15 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
![]() Noch mal ein Nachtrag:
Ist euch mal aufgefallen das einer der markantesten Punkte der Strecke in Berlin fehlt? Genau, der Mercedesstern auf dem Gebäude am Bahnhof Zoo. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Caschi, Werbung ist in diesem Forum verboten!
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
|
![]() Das ist keine Werbung, das ist Kritik!
![]() ![]() Und selbst wenn, wäre das gemäß Guidos Richtlinie nicht verboten. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Auf deinem Bild ist eindeutig der Stern zu sehen, wenn das mal keine werbung ist!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Der Caschi hat via ICQ gleich fünfmal (!) die Zunge gezeigt, das ist absoluter Rekord und kann nimmer mehr überboten werden!!! Respekt und Hochachtung!
![]() |
#20 |
|
![]() Von allen Zungen mal abgesehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |