|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  07.02.2004, 19:23 | #1 | 
| Senatorin  |  in memoriam hi leute spielt von euch vielleicht wer "in memoriam" und kann mir bei Pepisoht helfen? ich weiss zwar das lösungswort, weiss aber nicht wo die buchstaben hingehören. links oben hab ich N rechts oben O links unten A und rechts unten N, aber wo gehören L und I hin??? lg cin 
				____________________________________ Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. | 
|   |   | 
|  10.02.2004, 21:34 | #2 | 
| Senatorin  |   das gibts doch nicht, dass das keiner von euch spielt/gespielt hat... 
				____________________________________ Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. | 
|   |   | 
|  11.02.2004, 12:47 | #3 | 
| SYS64738  |   hier ein guter walkthrough :http://www.gameboomers.com/wtcheats/...riam/inmem.htm  befrag mal google kommt einiges zusammen  | 
|   |   | 
|  11.02.2004, 13:55 | #4 | 
| Senatorin  |   jaja das ist mir schon klar, auf DIE idee bin ich auch schon gekommen   nur ich weiss nicht wo ich 6 buchstaben  "in the corners of the screen" unterbringen soll, weil zumindest mein bildschirm hat nur 4 corners.... lg cin 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |