![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hut ab! Ich denke, dass du nicht neidisch auf andere Cockpits zu schauen brauchst - mitnichten!!!! Nice work!!
Grüße, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Sieht wirklich verdammt authentisch aus! Super!
Mich würde interessieren, ob du irgendeine Online-Quelle für die Maße bezogen hast. Für eine 777 hab ich nämlich soetwas noch nicht im Netz gesehen. gruß Jesko |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Erst einmal dake für die Blumen.
Siegfried: Jetzt werde ich aber doch mal neidisch. ich habe noch nie das cockpit einer B 777 in natura gesehen. Simulatoren gibt es nach meinen Erkenntnissen (in Europa) nur in Rom und London. Für eien Besuch in London werden für 8 Personen insgesamt ca. € 6.000 fällig. In Rom habe ich noch nicht angefragt. Norbert: Ich denke, dass es noch mindestens ein Jahr dauern wird, da ich wenig Freizeit habe. Vor allem wird die Elektronik aufhalten, da ich davon nicht den gerinsten Schimmer habe. Es sei es tut sich Hilfe auf ![]() ![]() ![]() ![]() Jesko: Die Maße sind ein leidiges Thema. Ich habe mich überwiegend auf Angaben zur B 767 bezogen, insbesondere, was die Höhen angeht. Ansonsten hat ich die B 777 Bilder, die im Netz verfügbar sind, schon mindestens 1000 betrachtet. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
..wußte gar nich dass die sooo selten sind. Das würde dann heißen, dass du, wenn Deiner mal fertig ist wohl einen nicht gar so kleinen %-Satz der Europäischen Kapzität hast ![]() Ich war auch noch nie in einem B777 Sim, sondern nur ein mal, als die letzte neulich ausgeliefert wurde mal drinnen - und ein paar Wochen später haben sie mich mitgenommen auf einen Kurztrip VIE-CFU-VIE Mein kleiner Bericht dazu: http://members.lycos.co.uk/iamsiggi/lgkr777/ ...dass war natürlich schon super ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Nils
Tolle Arbeit ![]() was für Material verwendest Du ? Sieht echt sauber aus.
![]() |
#16 |
Master
|
![]() ich benutze überwiegend MDF 12 mm", zum Lackieren verwende ich Autolack der Marke Dupli Colour.
Aluminium ist aber auch im Einsatz. Für einige Teile nutze ich auch "Bastelplatten" aus Kunststoff. Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
|
![]() P.S: Siegfried:
Super, dass du den Link ins Netz gestellt hast. Mir fehlte noch ein gutes Foto der Seitenverkleidung; und siehe da, jetzt ist es auf meiner Platte. Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Wenn du was spezielles suchst, schicke ich's dir natürlich gerne - wenns sein muß in Originalauflösung. Einiges gibt es ja auf www.fysb.de - einfach mal nach OE-LPC suchen....das war die neue, knapp nach der Auslieferung ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Master
|
![]() Vielen DAnk,
die Auflösung reicht vollkommen. Nils |
![]() |
![]() |
![]() |