![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Kaum habe ich das Programm eine Woche, da habe ich schon ein dickes Problem. Es läßt sich nicht mehr laden. Stattdessen kommt nach einiger Zeit die berüchtigte Windoof-Meldung, daß das Programm aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wird. Unter Details werden die Dateien wininet.dll und MFC42.dll als Störenfriede ausgemacht. Eine Neuinstallation hat nix gebracht. Hat Jemand eine Idee, was ich noch machen kann? ![]() ![]() Tschüß Michi ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Versuch einmal einen Virencheck!
Kann eigentlich nicht an Incredimail liegen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Einen Virus kann ich gar nicht haben wegen Router...???
In welchem Ordner liegen eigentlich die Mails, die ich reinbekomme? Tschüß Michi ![]()
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Zitat:
Warum kannst du wegen einem Router keinen Virus haben? Warum kannst du wegen einer FW keinen Virus haben? Beide schützen nicht gegen Würmer/Viren. Incredimail kenne ich leider nicht. g17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ein router schützt wie eine fw nicht vor viren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.05.2002
|
![]() Hallo,
ich frage mich bei dem ganzen, wieso man sich mit IncrediMail ausspionieren lässt??? Das IM zwar ein hübscher MailClient ist will ich nicht bestreiten, aber es ist leider auch ein Programm das den Anwender von vorn bis hinten ausspioniert!! Aber zumindest muss man dem Hersteller zu Gute halten, dass er es nicht mal verheimlicht! In der englischen Bedienungsanleitung ist die Spy-Funktion sogar beschrieben! Guckt Euch doch mal diese Diskussion hier an: http://www.pegasus-mail.mailhilfe.de/beitrag208.html brisen
![]() |