![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
FS2004 Abstürze und Neustart WinXP!
![]() ![]() der neue FS2004 bringt mich langsam aber sicher zum Verzweifeln. Sobald ich meinen Sim in die Aussenflugzeugansicht schalten möchte, steigt der FS aus und mein PC wird neu gestartet. Ich habe keine Erklärung für das Phänomen. Weiss jemand einen Rat, bin für jegliche Hilfe dankbar. Ich habe keinerlei anderer Szenerein oder Flugzeuge installiert, nur den FS2004. Trotzdem läuft er nicht. happy landings Stefan
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Trafo ??
Treiber ?? Graka ?? Direkt X ?? Neuinstallation versuchen ?? Programme im Hintergrund ?? Virenscanner ?? Zu wenig Speicher ?? Rechner zu schwachbrüstig ?? Es gibt leider viele,viele denkbare Ursachen .Hier musst Du kreativ sein und viel Zeit investieren. ![]() Grüsse Rainer
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Was ist mit den Hinweisen über die Texture-Darstellung im FS9.cfg Artikel in der letzten FXP? Schon ausprobiert?
![]() |