![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Und noch eine Frage:
Wenn ich "nach Cockpitsicht" z.B. an eine Haltelinie heranrolle und dort halte, stelle ich fest, dass ich in der "Außenansicht" viel weiter von der Linie entfernt stehe. Desgleichen gilt, wenn ich beispielsweise einer anderen Maschine hinterherrolle. Auch dann gibt es einen großen Unterschied der Entfernung zwischen Cockpit- und Außenansicht. Kann man das harmonisieren? Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich denke du musst die Zoomstufe des Cockpits anpassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2002
|
![]() Moin1
Also ich stell den Zoom immer auf 0.60 bis 0.70 ein, dann kommt das einigermassen hin. Dazu wird die Sitzhöhe so eingestellt, dass der Horizont im oberen Drittel der Aussenansicht liegt. Du darfst nicht vergessen, wenn Du an eine Haltelinie heranrollst und diese am unteren Fensterrand verschwindet, bist Du auch real noch deutlich von der Haltelinie entfernt. Du schaust ja nicht senkrecht nach unten aus dem Fenster. Bis dann Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Ich glaube der Pilot einer 747 sieht erst nach 27 Metern den Boden...
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Fast dreißig Meter??? Das ist ja ein fünfstöckiges Haus! Auf dem Apron sehen die zwar wirklich groß, aber nicht so riesig aus.
Aber Du meinst bestimmt den Blick nach vorn. Logisch.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hai,
ja klar, ich meine er sieht den Boden nach vorne erst wieder nach 27 Metern, das heisst man sollte sich vor einer rollenden 747 mindestens 27 meter davor aufhalten sonst wird man überfahren ![]()
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |