![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.09.2002
|
![]() Hi!
Hätte vor meine PC mal wieder "aufzuräumen", ein paar Umbauten vorzunehmen und alles neu zu installieren. Habe aber von einem Freund gehört, dass er bei einer zweiten Aktivierung von Office XP Probleme hatte. Kennt jemand das Problem, oder war das nur bei Ihm ein dummer Zufall? Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.05.2002
|
![]() Zitat:
brisen ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() das kann nur ein dummer zufall gewesen sein. anundfürsich muss es leicht und ohne probs funzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Habe mein Office XP schon einige Male aktiviert. Hatte nie Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Du kannst beliebig oft aktivieren. Bei mir gings immer mit der Aktivierung übers Internet, solange bei der Neuinstallation keine großartigen HW Änderungen durchgeführt wurden.
Und auch eine telefonische Aktivierung ist kein Problem. Außerdem kann Dir ja niemand verbieten, z. B. täglich Deinen PC neu aufzusetzen .... Ciao Oliver
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]() Naja, diese telefonischen Aktivierungen würden mir aber sicher bald auf den A**** gehen. "Aktivierungen" solcher Art sind schon etwas Schwachsinnig. Ein Key ist auf jedem Fall die angenehmere Art.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() außerdem sicherer ist es dadurch auch nicht. weil ich kann wenn es mir gefällt es auf 100 compis installieren und erzählen ich hab halt so oft formatiert. und das können sie mir ja nicht verbiten... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]() Der Otto normal User wechselt sicher nicht so oft die Hardware, aber es gibt sicher einige Leute die ihre Hardware öfter wechseln. So gesehen ist die breite Masse davon eh weniger betroffen. Das ganze "Theater" wird ja gemacht um "Privatkopien" einzuschränken, aber da gibt es immer wieder Leute die sich zu helfen wissen. So war es schon immer und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Unterm Strich bringt diese telefonische Aktivierung auch nichts für MS.
Mfg Josef ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Als legaler MS User hat man immer die Original CD mit lizenz zu hause. Arbeiten tut man abermit einer Corporate Version aus dem Netz die nicht aktiviert werden muss (hab ich mal gehört)
|
![]() |
![]() |
![]() |