![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute! Kann ich im Internet irgendwo die gesamte Installation der beiden Browser herunterladen. Möchte einem Freund von nur, der nur ein 56K Modem hat die komplette Installationsversion beider Browser herunterladen, ohne, dass ich dann 18 MB oder mehr mit dem langsamen Modem saugen muss, geht das irgendwie, das komplette Paket herunterzuladen und dann auf CD oder DVD brennen um die Broswer zu installieren (ohne mich in das Internet einzuwählen und downzuloaden)?
mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Also Netscape ist mal kein Problem ... wie genau hast du da gesucht, das steht sogar auf der offiziellen Download-Seite
![]() http://ftp.netscape.com/pub/netscape...Setup-Full.exe Für den IE kenne ich nur den Web-Installer, aber vielleich kann da wer anderer aushelfen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |