![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
ich hatte gerade einmal Zeit das neueste Kompatibilitätsupdate für die World Airports für den FS2004 zu testen. Außer, dass der AI-Traffic jetzt an der richtigen Stelle rollen soll hat sich ja nichts geändert. Für meinen ersten Flug rief ich die KLAX Scenery auf und sah nur an die 5 My Traffic Flieger. Ich benutze My Traffic mit Verkehr auf 100 %. Dann entschloss ich mich , da ja so wenige Flieger da sind, die Afcad Files von der Simflyers Homepage herunterzuladen mit der Hoffnung, dass jetzt viel Verkehr da ist aber es geschah nichts. Ich habe alle Schritte korrekt ausgeführt. Ich habe mir das File für KLAX heruntergeladen und entzippte es. Ich lass in der Readme, dass ich nur eins der zwei Files verwenden darf, die im Ordner enthalten sind. Ich löschte zuerst die alte Traffic Datei aus dem Ordner KLAX heraus und probierte es dann mit dem ersten File. Beim ersten File geschah nicht absolut keine Veränderung und beim zweiten auch nichts ich hatte nach wie vor nur 5 Flieger in ganz L.A. Dann probierte ich es mit LIRF dort hat sich durch das Afcad File auch nichts geändert und es stehen nur Alitalia Flieger auf dem Flughafen herum, keine anderen europäischen Airlines. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ? Ist es normal,dass der Flusi in KLAX jetzt die 08 L zur Standart Startbahn macht bei schönem Wetter. Vorher war es doch immer die 07 L oder hat mir da das Afcad was durcheinander gebracht ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() also, die afcad Dateien müssen in den addon scenery\scenery ornder kopiert werden. Ergänzend solltest Du mal in der scenery.cfg nachsehen, ob dort noch afcad Eintragungen vorhanden sind.
Im übrigen ist bei den world airpot Teilen grundsätzlich das Problem, dass die Flieger über dem ground schweben Andreas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Zitat:
zumindest nicht bei mir.
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() jo ich war eben auch auf der website...mein erster thread war daher etwas unsinnig = überholt. Ich werde mich jetzt mal mit den aktuellen updates beschäftigen
Andreas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |