![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich suche schon lange eine seite wo ich gratis Flugzeuge für FS98/FS2000 Downloaden kann
BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!! MfG Marcel 19 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ein Eldorado ist flightsim.com, hier findest Du alles,Du mußt Dich allerdings einloggen mit Paßwordvergabe etc.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() ???
Du hast sie gefunden!!! Du kannst ja bei www.flightxpress.de auch mal in den Downloadbereich schauen. Da gibts auch schon recht viele... tststststststs |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Eine kleine Sammlung von LINKS zu Freeware-Downloads findest Du auch auch meiner Homepage www.marxair.com
Gruß, Michael Marx PS.: Aber wenn Du alle - kostenlosen - Maschinen vom FlightXPRess-Server in Deinen Hangar stellst, wird der ungefähr so groß, wie der Düsseldorfer Flughafen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Marcel
ich habe auch am Anfang lange suchen müssen, bis ich Downloads gefunden hatte, aber jetzt kenne ich zum Glück eine Menge: www.fspalnet.com Super Site, jeden Tag gibt es dort neue Downloas. www.fsfreeware.com "" "" "" www.fscity.de.vu ist meine eigene Homepage, dort bin ich dabei eine große linklist privater Sites über den Fs anzulegen, dort findest du garantiert was tolles. Gruß Sebastian P.S. Sind Flugzeuge Hardware???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2001
|
![]() Hi
Wollte nur die Adresse von Sebastian ausbessern: www.fsplanet.com Tippfehlerteufelchen hat zugeschlagen Gruss Roland |
![]() |
![]() |
![]() |