![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Im Moment läuft Sonntags auf Kabel1 "In Geheimer Mission" um 18.xx Uhr. Peter Graves, der graurige alte Herr der die Aufträgt bekommt, spielt die Serienfigur.
Bei mir sollte der Nickname eine Name sein, der auch nach einen Namen klingt und nicht nach einer Eigenschaftsbeschreibung. Marcus Kohlstrunk selbst, Originalname, wollte ich keinen an tun ähnlich wie Towertina oder Schnellflieger, etc. Gruß marcus
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Übrigens finde ich es schön, dass jemand mal nach dem Namen fragt. Hier sind viele zu Flugsim fixiert ohne nur einen Zentimeter über den Tellerrand zu schauen. Zwar ist der FS das zentrale Thema, keine Frage, doch ein bisschen links rechts fördert das Zwischenmenschliche.
Ich hatte mal einen Thread zum Thema "Mich hat eine Lufthansa überrollt", als ich beschrieb das ich in Leipzig unter der Flughafenbrücke durchrollte als ich zur Mündlichen Prüfung fuhr. Nur einer Sprach mích auf die Prüfung an.
![]() |