![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]() find ich schön wie ihr euch gegenseitig aufbaut ![]() an der tatsache ändert das aber nichts.... haut rein jungs.... p.s. immer wieder amüsant ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Siehst Du Mellis und nu hat er schon 49 Posts ......ich glaube er kann das in diesem Thread noch sehr ausbauen.
![]() ![]() ![]() Mmmhhhhhhh, vielleicht sitzt er ja mit ner roten Pappnase vorm PC. Ralf Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Wenn der Klaus der Meinung ist, dass ein solcher Fehler nur bei Versionen auftritt, mit denen sich "Datenschutzbeauftragte von Miggrosophd" beschäftigen, dann frage ich mich, woher der Klaus das denn weiß ... ![]() Da ich sonst zum Thema nix Wissenswertes beitragen kann, habe ich immerhin mein 1078stes Posting gemacht. ![]() Gruß Thomas P.S.: Fremde Leute, die immer sofort ihren Zeigefinger heben und "nanananana" sagen, waren mir schon in frühester Kindheit suspekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Um mal zum Thema zurück zu kommen:
Markus, hast du die PMDG mal ohne virtuelles Cockpit geladen? Das soll einen Performanceschub geben (bei mir zum Beispiel laufen selbst die Standardflieger mit "ausgebautem" VC viel besser). Dann gibt es hier noch einen anderen Thread, der bezieht sich (am Ende) auf die Kühlung des Rechners. Der Betreffende hat einfach mal sein Gehäuse aufgemacht, dann läuft der Rechner viel besser (allerdings wohl auch viel lauter).
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() HI.
Also ich habe ihn nochmal neu installiert, allerdings nicht die PMDG nochmal.Aber ich habe den PSS A320 mal im FS9 laufen lassen,und er läuft DEUTLICH schlechter als im FS2002... Ich habe den PC übrigens geöffnet. Naja,ich werde dann wohl doch weiter auf FS2002 fliegen,oder nen neuen PC kaufen.
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() bump.....
50 .. juhuuu..... ihr gefallt mir gut, ihr seid wizig ![]() ![]() ... versucht mal nicht alles so ernst zu nehmen ![]() ![]() and folks... get a life 51 folgt bestimmt ![]() haut rein jungs... |
![]() |
![]() |
![]() |