![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() @ Benjy: Echt lustiger Spruch vom General Failure.
![]() Welches neue BX-Board von Abit meinst du? @ g-man: hast du Bustakt 109 Mhz bei deinem Celi 954? Oder wie kommst du auf die Frequenz? Meiner rennt inzwischen auch mit 100 Bustakt auf 900 MHz, he he! Ist wirklich die preiswerteste Methode, um an Leistung zu kommen.( Ohne Mobo-Wechsel!)Und das ganze mit einem Kühler um 149 S! Bis jetzt ca 3 Stunden ohne Absturz! Ah, noch was. Konntest du die 1,85 V ohne Probleme im Bios einstellen? Wird deiner beim Booten als Celi oder als Pentium III erkannt? ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 23. August 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() bx133 raid. das wohl beste, und leider auch wahrscheinlich letzte bx board. hab es für einen freund besorgt. find es bis auf die alterserscheinungen des bx chipsets optimal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() hi
Bustakt ist 106x9 =954 Board ist das ABIT BX133-Raid @mrdj brauch mein gehäuse nicht öffnen ist sowieso immer offen *g* mfg gman |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Super-Moderator
![]() |
![]() fallst er beim abit beim bios update hängenbleibt, der strom ausfällt,.. booten, diskette einlegen. man hat bild, disk wird erkannt, neuflashen und fertig.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |