![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Tja, so wie´s aussieht, möcht ich nicht als Mechatroniker in Pension gehen
![]() Eigentlich würd ich lieber Programieren, doch unabhängig dessen was ich kann (auch wenn´s noch net viel ist ), brauch ich ja sowieso was zum vorzeigen.Jetzt hatte ich gerne gewusst, was ich da machen soll. Am liebsten wäre mir was über´s Netz (ja, ja die Faulheit ).Wichtiger als die Ausbildung wär mir eigentlich die Aussagekraft des Abschlusses, denn was die mir nicht lehren, kann ich ja selbst lernen! Ach ja und Millionär bin ich auch keiner ![]() Würd mich echt freuen, wenn mir wer weiterhelfen kann/könnte ![]() MfG James
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
ich hätt ja gsagt wifi .. visual basic kurs c++ kurs c kurs ect.
aber da du kein millionär bist fällt das wohl ins wasser(ich frag mich e wer sich dir kurse leisten kann, ausser das ams )
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ach ja, das hatte ich vergessen: C++ soll´s werden!
Im Prinzip ist es mir egal, wieviel es kostet, solange ich die Summe per Raten absitzen kann. Es sollen halt nur keine großen Summen in kurzer Zeit anfallen - d.h. leistbar!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|