![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Bin leider ein vollkommener newbie auf dem Gebiet - habe bei A & R web das Webspace Privat 2.0 - Paket (mit MySql & PHP4) , hab phpBB2 auf den Server geladen - konnte die Installation starten und hab' nun keine Ahnung was ich auszufüllen hab ...
Datenbank: Host / DSN: ??? Name der Datenbank: ??? Datenbank Benutzername: ? Datenbank Passwort: ? Prefix für die Tabellen in der Datenbank: ? Domainname: ok - klar Server Port: 80 Scriptpfad: ??? Kann mir jemand dabei helfen - außerdem weiß ich leider nicht welche Version von MySQL-Server mein Hoster unterstützt ??? Hat jemand im speziellen Erfahrung mit A&R web ? Wäre Euch für jede Hilfe dankbar !!! lG Euer MoaR
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() ich glaub, da mußt du Sloter fragen... ;-)
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du die install anleitung durchliest steht alles genau drinnen, über das installscript wird das meist eh von selbst über nommen und sollte auch auf anhieb funzen, und die restlichen daten solltest du von deinem provider (passwörter etc.) erhalten haben
![]() HTH |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Danke, hab's scho hinbekommen - mein Hoster macht auch am Weekend Dienst - hat mit bereits alle Daten gemailt !
![]() Thx auf alle Fälle!
![]() |
#5 |
Sack
|
![]() Wennst noch mehr Unterstützung brauchen solltest, auf www.phpbb.de gibt es ein gutes Support-Forum.
Ich kann dir aber auch ein paar Tipps geben, beschäftige mich schon eine Weile damit (siehe Signatur).
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() arweb ?
da hab ich mitleid mit dir! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Computerjunkie
![]() |
![]() Zitat:
Hat bisher alles top gepasst - schneller Service, sogar Sonntags (!) - also ich kann mich echt nicht beklagen ...
![]() |
![]() |
#8 |
Sack
|
![]() Ich kenne arweb nicht, aber würde mich auch interessieren, was du für Erfahrungen gemacht hast. Vage Andeutungen gelten nicht.
![]() |