![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Moin,
ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC aufbauen zu lassen. Wenn dann der Flusi wieder drauf kommt, wäre es doch toll, auch einen Payware-Jumbo zu installieren, denn nichts anderes will ich mehr fliegen. Allerdings sollte er "the best as can get" sein (bis hin zu Anschnallzeichen mit Sound, denn das habe ich jetzt auch schon in meinem Freeware- Panel) und sollte auch noch im FS2002 laufen. Was ist da im Moment so auf dem Markt, was ist zu empfehlen?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Außer dem PSS Jumbo gibts eh nichts... ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Wenn du mehr auf Klasische Jumbos stehst, also die 747-200 würde ich dir die 747-RFP ( Ready for Pushback ) empfehlen. Tolles, aber auch anspruchsvolles Cockpit, das Aussenmodell ist durch seine Fototexturen gewöhnungsbedürftig...
MfG,
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Was ist eigentlich die "744" für eine Sache? War glaube ich eine blaue Schachtel mit gelben Lettern. Ist das die "PSS", an der man im Moment nicht vorbeikommen soll?
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi!
@ Patric& Michael: Das war auch Ulis Problem! Er will ja eine 747 für den Fs2002! @Ul-i: Klick mal hier www.justflight.com . Dort steht alles zu dem Addon. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Wieso? Die PMDG 747-400 wird wohl auf dem FS2002, als auch auf dem FS9 laufen, zumindest lese ich nirgendwo etwas anderes.
Und er selbst sagt ja, dass er warten kann und auch durchaus auf den FS9 wechseln würde, was ich in jedem Fall machen würde an seiner Stelle! Er versteift sich also nicht auf den FS2002
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ok, nehm alles zurück ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Wo finde ich Info über die PMDG 747?
![]() |