![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hab das PFD aus Paul Goldings A310 Panel in das Project Fokker Panel eingebunden, aber ich seh bei einem ILS Anflug nie den Glide Slope im PFD. Im Anhang sieht man ein Beispiel. Ich lande auf der 24L auf Mallorca (ILS Freq. 109.30). Kann man da irgendwas machen??? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hier noch ein Bild von den Radios.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Deine Bilder sagen leider überhaupt nix aus... zeit mal bitte das NAV Display...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Das ND is von E. Marcianos Airbus Panel.[Das Bild is schon etwas älter, da hatte ich versucht das Marciano PFD in die Fokker zu bekommen. Am ND hat sich aber nichts geändert.] Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Wie wäre es mit einem Bild im Anflug, wo alles zu sehen ist, und korrekt eingestellt ist?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Is doch alles korrekt eingestellt, oder?? Ich werd dann noch eins machen. Bei den anderen zwei Bildern musste ich die Hälfe wegschneiden damit ich sie hier hochladen konnte. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi!
So, diesmal bin ich auf Fuerteventura gelandet[ILS Freq. 109.50]. Gruß Patrick Nachtrag: Merkwürdig, auf meinem Original Screenshot steht 109.50 ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Könnte es sein, dass das Untere NAV Display garkeine NAV Rose hat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ist vielleicht das NAV2 auf das Instrument geschaltet, die haben meist keine ILS-Anzeige
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hatte auch schon beide aktiviert, NAV1 und NAV2, aber der Glide Slope war immer noch nich zu sehen. Ich werd dann mal das ND entfernen und das Oroginal ND einbinden. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |