![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
LOL Ohrenstöpserln wären da wohl die billigste Lösung
.
|
|
|
|
#12 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2000
|
Zitat:
![]() Tatsächlich ist es so, daß ich zeitweise 10 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitze (NICHT freiwillig), bzw. läuft der PC in meiner (engen) Wohnung aus versch. Gründen ständig. Ich muß mich da jetzt echt nicht rechtfertigen, aber ich bekam nachweislich von dem PC-Säuseln einen Tinitus, den ich GOTT SEI DANK wieder loswurde, durch eine Investition in einen ruhigen Urlaub und Einnahme einiger Medikamente. Sei's d'rum: Mich macht das Säuseln und ein Röhrenmonitor fertig, ich muß deshalb auch einen schweineteuren TFT kaufen, aber meine Augen und mein Hirn verlangen leider danach .Was den Computerlärm betrifft: der wird leider immer noch ignoriert, kann aber ernste Folgen (geschweige denn von Konzentrationsschwierigkeiten) haben. Nicht umsonst widmen sich diesem Thema viele Ärzte und auch Fachzeitschriften, ja und ENDLICH auch ein paar Hersteller. Ich kann dich nur beglückwünschen, daß du kein Problem damit hast und das meine ich auf keinen Fall ironisch o.ä.
auf 87.230.10.168:27015 und 87.230.10.168:27017 spielt\'s sich\'s super Counterstrike 1.6 |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
hm axo na denn danke
![]() aber beim davorsitzen überhol ich dich: teilweise 20h! ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wie schaut es dann eigentlich mit dem Monitorkabel aus?
Glaube dass darf ja auch nicht zu lange sein. Aber die Idee an und für sich finde ich gut. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2000
|
Wegen Monitorkabel: Ich sprach vorhin schon von "siehe nächstes Posting"
Ich bin mittlerweile schon auf 15 Meter VGA Verlängerung gestoßen, aber das ist mit sicherheit ZU lange. Leider kamen noch keine Antworten bezüglich meines Postings zu DVI: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=16204 Und ich halte es auch für eine recht gute Idee ![]()
auf 87.230.10.168:27015 und 87.230.10.168:27017 spielt\'s sich\'s super Counterstrike 1.6 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Wennst MS Windows verwendest darfst du nicht die resettaste vergessen, also am besten gleich noch ein kabel dazu legen
![]()
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Hey Schurl
wenn du den kompi ins nebenzimmer stellst bohre doch ein Loch in die Mauer , dann wird vielleicht das Kabelglumpat nicht so lang......??? ![]() CIAO
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2001
|
Hi, Ich habe die Maus und die Tastatur um 10m verlängert.
Die Kabel hatte ich in meinem Fundus im Keller, haben leider keine Aufschrift, müssen aber aus irgend einem Geschäft im Multiplex (SCS) stammen, da ich dort die meisten Dinge einkaufe. Probleme wirst du eher mit dem Monitor haben. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Hab mal ne 50m PS/2 Verlängerung gesehen, ob die wirklich funktioniert weiß ich leider nicht. Bei PS/2 dürft die kabellänge nicht so kritisch sein.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|