![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2001
|
![]() Kann mir jemand helfen ???
Ich suche ein Übersetzungsprogramm f. Engl. - Deut., wobei mehrere Seiten übersetzt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Probiers mit dem altavista übersetzer, nach dem übersetzen musst aber noch selbst Hand anlegen. Ist nicht sehr gut, aber kostenlos. http://www.altavista.com/r?F09
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Leider taugen diese Übersetzungsprogramme nicht sehr viel.
Das sieht man z.B. an vielen Bedienungsanleitungen, die mit sowas "bearbeitet" wurden. Lustig war auch die deutsche Webseite von Galataserey Istanbul die mittels Übersetzungsprogramm vom englischen ins Deutsche übersetzt wurde. Da wurde dann aus AC Milan Wechselstrom Mailand und aus Rapid Wien Schnell Wien ![]() Zeit investieren um die Fehler auszumerzen. Wenn Du selber nicht so fit im Englischen bist würde ich mich lieber an einen Bekannten wenden, der Dir ein bisschen hilft. mfg Micha
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Da gibts noch den Personal Translator 2001 Home von Pons.
Kostet ATS 700 und schafft Englisch-Deutsch-Englisch als Satzübersetzer. Ist zwar nicht das goldene vom Ei, aber wennst nachbearbeitest, ist er ganz gut zu gebrauchen. Vor allem das Wörterbuch zum Nachschlagen ist sehr umfangreich (auch viele Fachbegriffe) und hat auch eine grammatikalische Erklärung anbei. Ciao Oliver
![]() |