![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
ich sehe keine sig,es regen sich nur einige ,immer die selben,auf. ich bin der meinung,wenn etwas erlaubt ist es auch auszunützen. wenn auf der autobahn 200km/h erlaubt fahre ich es auch. du sicher auch,oder hältst du die anderen auf? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
-------------
![]() |
![]() wenn es jemanden erlaubt ist, deinen Nick zu löschen, sollte man das auch ausnutzen ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
hm wegn dem handyproblem - ich werd ihr einfach sagn das nicht machbar is oder sie soll in einen shop gehn vom anbieter ihres handys und dort fragen ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() ach was ich vagessn hab...
nein ich hackl nicht beim billa (dort wos dich nichtmal anschaun würdn) sondern bei einer organisation der Wirtschaftskammer Österreich sprich Wirtschafts Förderungs Institut und i glaub den letztn satz hast nicht mal verstandn bei deiner geistigen höhe ![]() soda aus jetzt aber
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() der herr karl provoziert gerne ein bisschen, sollte man nicht allzu ernst nehmen ...
![]()
![]() |
#27 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
und, "vergessen" ![]() also beim Wifi arbeitest.net schlecht,was genau machst denn? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
![]() zum glück ignorie ich dich geistigen ergüsse von hr. karl.
aber wie ich aus den anderen kommentaren lesen kann, hat er es wieder einmal geschafft einen thread zu "vernichten". also noch immer nicht alt genug um von meiner ignorie-liste wieder weg zu kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() |
![]() nervt etwas, aber zum Glück übertreiben es ja wenige.
![]() ![]() ![]()
![]() |