![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Ich suche schon seit einer Weile nach Repaints der Cessna 182 RG, bei Flightsim.com habe ich nichts gefunden, ich weiss das kann gar nicht wahr sein, aber ich bin mir ganz sicher das ich den falschen Suchbegriff eingegeben habe. Nun ist meine Frage, was muss ich für eine erfolgreiche Suche eingeben, oder wo kann ich noch Repaints finden? Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Jugeen,
also, wahrscheinlich hast Du nicht das Richtige eingegeben. Ich habe jetzt gerade mal gesucht mit den Einträgen: File Section: FS2000 Aircraft Search for Text: 182 RG Default und hatte zwei Treffer. Schau doch noch mal nach. Grüße
![]() |
#3 |
|
![]() Hey danke, jetzt habe ich ein paar verschiedene Texturen.
Eine Frage noch, kann ich z.B. zwei gleiche Cessnas 182 RG in den FS einbinden? (Natürlich verschiedene Texturen). Nochmals Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() ja, kannst auch verschiedene panels oder sounds verwenden....
du kopierst den ordner des aircrafts, ersetzt alles wie du es willst, öffnest dann die aircraft.cfg und vergibst einen neuen titel (zb. c182neu), dann gehts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Danke, Danke, Danke, Danke ! ! !
|
![]() |
![]() |
![]() |