![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
habe mal wieder bei emedia reingeschaut(ja ich weiß....)und dachte mein browser spinnt,aber der letzte eintrag ist 23.2.!
hab ich was versäumt? ![]() oder sind alle neuen hier von tom & co. erfolgreich abgeworben worden? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Das Emedia-Forum hat nie die "kritische Masse" erreicht. Jeder , der dort mal reinschaut, verlässt es auf Nimmerwiedersehn, weils einfach deprimierend wirkt. Außerdem fragen alle nur und keiner weiß gescheite Antworten.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
jop, recht hat er der wol....
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und das Design ist auch noch abschreckend, oder glauben die, dass niemand eine höhere Auflösung als 800x600 hat, oder gibt es sonst einen logischen Grund, dass kein größeres Browserfenster angezeigt wird. Der Webdesigner hat wohl sein Handwerk in einem E@Media Workshop gelernt.
|
|
|
#5 |
|
Schon länger dabei
![]() |
ja vom Thomas Broukal
![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Nein, aber der "beste" Computer Österreichs (der von e-media) hat eine alte S3-Graka drinnen, die kann nicht mehr als 800x600, *gg*.
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
dafür soll man jetzt wohl keine Kritik mehr üben - diese Bereiche wurden beim "Redesign" einfach gestrichen...
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
jetzt fällts ma erst auf mir fehlt wer
Wo is eigentlich da ChRom ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Ist das so ein Schnellkurs wie beim Baumax, wo man in 2 Stunden das Fliesenlegen "lernt"? *lol* |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|