![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
möchte meine mailbox bei telering mit outlook express abrufen welchen pop3 haben die geht das abrufen auch wenn ich mich nicht mit dem telering provider einwähle sondern mit aon ? gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
mail.telering.at http://www.vinosoft.at/frames/Main_Zugangsdaten.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
.. Infos für Outlook und Outlook Epress, die Provider Einwahl ist egal: http://telering.at/Content.Node/my-t...d_OExpress.pdf
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wie kommt´s ihr alle drauf das das egal ist.
Wenn ich früher über AON versucht hab reinzugehen verweigerte er die Verbingung zum Mail-Account. Hat sich da was geändert? Das ging nur mit der telering Verbindung.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Dein Provider sollte auch kein Problem machen.
Der MailServer von Telering verweigert das Abrufen der Mails. Werd das heute ausprobieren. ![]() Obwohl ich den Account seit 2 Jahren nimmer brauch. ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Über AON funktionierts definitiv nicht - soeben ausprobiert.
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
bei mir gehen alle über AON. sowohl i-one,telering(ohne authentifizierung),gmx,web.de,freemail. hast den richtigen benutzernamen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
![]() Ich hab einmal (ist allerdings schon ca. 2 Jahre her) mit einem 2nd-level-support-Techniker von TELE.RING darüber gestritten, warum man seine e-Mails nur bei Einwahl über die TELE.RING Nummer abrufen kann. Er sagte mir damals, dass das aus Sicherheitsgründen nicht gewünscht ist und daher sind die Mailserver so konfiguriert, dass sie POP/IMAP-Abfragen nur von einer TELE.RING IP-Adresse aus zulassen. Für alle anderen Benutzer ist das WEB-Interface vorgesehen. Beschwerden meinerseits sind an ihm abgeprallt.
Ich habs auch gerade nocheinmal ausprobiert von meinem chello-Anschluß aus (mit Outlook 2003 und Mozilla Mail 1.6): weder IMAP- noch POP-Zugriff ist möglich (unabhängig von den Einstellungen). Gruss DocHofa
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() frage:
wie fragt ihr über euer handy die nachrichten am server ab? diese pop einstellungen überträgst du ins outlook. so gehts bei jeden handybetreiber. oder steigst mit dem handy auch übers WEB-Interface ein? ![]() One wollte mir auch einreden das es nicht geht,aber mit dieser variante habens halt net gerechnet. |
![]() |
![]() |
![]() |