![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() wollte mal fragen wie lange ihr durchschnittlich auf eine antwort mail vom chello support warten musstet.
hab nämlich seit ende sommer (ca. die zeit wo meine IP umgestellt wurde) große probleme mit ping und packetloss. beim telefonsupport wurde ich immer abwimmelt mit verweiss auf den mail-support, welchem ich traceroutes oder pings zukommen lassen sollte. naja, bei den "normalen dos-pings" konnte man nicht wirklich was sehen und ich war schon ziemlich am verzweifeln, weil spielen oder irgendwelche anderen echtzeit-relevanten applikationen z.b. audio-/videostreams, unmöglich war(en). doch dann stieß ich zum glück auf "pingplotter", ein feines programm ![]() und da hab ich bemerkt das der 1. hop (schätzungsweise ein router von chello) nach meinem modem anscheinend probleme hat. und zwar gibts, wie auf dem bild zu erkennen, in regelmäßigen abständen große pingspikes. wieso könnte das sein? router abgegackt? schon seit mehreren monaten??? hab darauf hin am donnerstag eine mail an chello geschickt, und die habens bis jetzt nicht geschafft zu antworten. wenn das so weiter geht heißts wohl: INODE ICH KOMME....
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() vergiss den support, es is sinnlos... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Auf ein Mail haben die bei mir noch nie geantwortet......
Du solltest mal ein schönes, fettes Beschwerdemail an UPC-Vorstand richten, das hat bei mir Wunder gewirkt.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Ich kenn das leider auch
![]() Und, ausser abwarten, kann man nix tun...
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Jetzt muss ich auch mal was dazu posten: Bei mir hat Chello bisher IMMER auf emails geantwortet. Und das sogar innerhalb relativ kurzer Zeit. Und die Probleme wurden auch immer geloest (manchmal hats halt ein paar Tage gedauert).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() argh, hab bei der ersten mail die attachments vergessn und 30sec drauf die mail mit attachments nochmal geschickt.
vor ner stunde hab ich ne antwort auf die erste mail bekommen das ich bitte die attachments schicken soll. grrrrrrrrr
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() Zitat:
beim ersten meiner beiden anschlüsse wurde ich OHNE vorwarnung gekündigt.. (mit angeblicher warnmail die ich nie bekam..).. irgendwann war die leitung tot.. hab angrufen => "sie haben doch schon seit 3 monaten kein chello" .. i bin ausgflippt beim 2. anschluss bekam ich dann so eine tolle mail dann hab ich den support gemailt und gefragt wie ich den vertrag kündigen kann... in der anderen wohnung hatte ich eh schon inode xDSL ..
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() wennst jezn glaubst das bei INODE alles anders ist dann hast dich getäuscht.
hab inode seit 1 monat... packetloss von 3-10% ist hier standard... und pingmässig um 20ms schlechter als chello...battle.net mit chello 80ms -> xdsl 150ms ![]() abegsehn vom downloadlimit hat xdsl nix besseres zu bieten... der telefonsupport ist der gleiche... erst vorgestern wieder gequält wordn vom inode support... sind wohl dieselben mitarbeiter wie bei chello ![]() ![]() besucht mal http://xdsl.at wenn ihr bissl über inode lesen wollt. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Chello und Support? Hört sich nach einem ziemlichen Widerspruch an
![]()
![]() |