![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wie kann ich eigentlich den Raster für die Icons am Desktop einstellen. Mir ist der Abstand zwischen den einzelnen Icons wenn sie am Raster ausgerichtet werden einfach zu groß.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung und dann unter -> Bildelement -> Symbolabstand horizontal bzw. vertikal anwählen und unter 'Größe' den gewünschten Abstand einstellen.
mfg Kontokali |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() THX,
werde es zuhause gleich ändern.
![]() |
#4 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() du musst weiter rein unter erweitert dort hast ne liste steht dann ca in der mitte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Hab das auch mal ausprobiert, aber leider ändert sich der Abstand nicht! Weder bei horizontal noch bei vertikal!
Die Icongröße läßt sich verstellen, genauso wie die Schrift. Muss man eventuell den Rechner neustarten? mfg JJB79 Edit: Hat anscheinend doch geklappt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() also habs mir auch eingestellt, beide zahlen auf die hälfte runtergesezt, und auf übernehmen geklickt, dann passt der abstand so wie er eingegeben wurde, nur musste ich leider alle neu sortieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |